Hier kannst du uns ein

Feedback schreiben 🙂  DANKE

20 Gedanken zu „FEEDBACKS

  1. Hallo zusammen
    Wie ein im Meer Ertrinkender den rettenden Baumstamm, habe ich vor einigen Wochen SEOMs CD „Spirit“ gefunden – oder sie hat mich gefunden 🙂 …
    Seither „klammere“ ich mich richtiggehend daran. Seine Songs und vor allem seine Texte begleiten mich jeden Tag wie Mantren auf meinem Weg von und zu meiner Arbeit, damit ich nie wieder vergesse, worauf es im Leben ankommt … damit ich mich nie wieder in den Strudel des Alltags ziehen lasse und darin zu ertrinken drohe …
    Lasst euch diese Tage mit SEOM und Regina nicht entgehen!!!
    Egal was für tolle Ausreden euer EGO bereit hält 🙂
    Ich werde da sein und ihr hoffentlich auch – Smiley

  2. ….coool….Astrologie und Rap!…was fĂĽr eine tolle Idee..Danke euch….ihr wirkt energievoll, authentisch und herzöffnend….

  3. …sooo schön, kommt die Herz- & Seelenheilung auch in unsere Gegend!!! Freue mich schon riiiesig auf Euer Kommen am 31. Mai!! Bis bald in Rheinfelden…:)

  4. …..welch ein wundervoller Anlass…habe soeben diese Homepage gefunden…super Idee…berĂĽhrt mein Herz, was ich lese und höre….

  5. Wow….mitten ins Herz! So hat mich das Projekt des Herzens von dir liebe Regina getroffen. Ich freue mich riesig auf den Weg zur Herzenskraft und bin schon ganz kribbelig….
    Bis bald in Bern, Evelyne

  6. Danke, danke, danke – aus tiefstem Herzen!
    Es war eine enorm bereichernde Reise mit Euch.
    Mit Liebe erfĂĽllt bin ich nach Hause gefahren und weiss, dass es noch lange nachklingen wird.
    Herzlichst Cornelia

  7. TAUSEND DANK fĂĽr das WUNDERVOLLE Konzert und Seminar in Bern und Chur.
    Ich lächle immer noch vor mich hin, voller ZUFRIEDENHEIT, ERFÜLLUNG, LIEBE und OFFENEM HERZEN!

    Ich hoffe auf viele neue, wundervolle, herzerfĂĽllende Projekte!

  8. viel zu schnell gingen die stunden gestern in rheinfelden vorbei… von ganzem herzen danke fĂĽr diese bereichernde zeit. – namaste

  9. Ich bin immer noch völlig geflashed vom Samstag und ĂĽberzeugt, dass sich einiges tief verankert hat. Ganz herzlichen Dank euch beiden – es hat im wahrsten Sinne des Wortes eine Herzöffnung stattgefunden.
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!!!

  10. Liebe Regina
    Lieber Seom
    Ich möchte Euch nochmals herzlich für das intensive, herzvolle und inspirierende Seminarkonzert in Chur
    bedanken !!! Es war einfach super !!!!

    Liebi Gruess Euch beiden
    Bea Weidmann

  11. Heilung pur!!!!…so habe ich die beide Tage in Chur und Rheinfelden erlebt!! Es waren wunderbare Stunden, die mich tief berĂĽhrt und mein Herz weit geöffnet haben. Ich danke Euch von tiefstem Herzen fĂĽr diese wunderbaren Stunden, die auch nachhaltig „magisch“ wirken. namaste

  12. Liebe Regina und lieber Seom
    Ich möchte mich bei Euch beiden bedanken, für das fantastische,grossartige und herzliche Seminar am 30.5. in Chur. Da war so viel Liebe in diesem Raum, das war unglaublich dies mit anfühlen zu dürfen. Unglaublich und doch ist es wahr. Mein Herz durfte sich öffnen.. Danke, das der Zufall es sich ausgesucht hat, bei euch dabei zu sein an diesem Tag. LIebe Grüsse Corinne.

  13. Liebe Regina, Lieber Seom
    Herzlichen Dank fĂĽr den wunderbaren Tag!
    Es war eine Bereicherung und ich war tief berĂĽhrt. Eigentlich werden diesem Anlass keine Worte gerecht, man muss es erlebt und gefĂĽhlt haben.
    DANKE, Sabine

  14. Es war ein ganz wunderbar, erfĂĽllender und berĂĽhrender Tag! Ich danke Euch von Herzen…es war schön ein Teil davon zu sein…Freue mich auf ZĂĽrich im 2016 ! ❤NamastĂ©

  15. Am 16. September 2017
    Regina und Patrick, Ihr seid das „DreamTeam“zur Herzöffnung!
    Ein Tag voller Lebensfreude, Genuss und Inspiration. Sanft und mit voller Wucht und Schönheit durften wir die Energien erfahren. In Stille geniessen und spüren, wo die Reise hingeht. Liebevoll die Inspirationen erkennen und annehmen im Vertrauen, dass sie richtig sind. Überwältigend wird es werden, wenn wir den Mut haben, diesen auch zu folgen!
    Dank an Euch aus tiefstem Herzen,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.