SEOM

 „SEOM“,   Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor

Jeder seiner Songs berührt auf seine eigene Art in der Tiefe des Herzens.  Auch Menschen, die nicht viel mit den Musikrichtungen „Rap“ und „Hip Hop“ anfangen können, bestätigen immer wieder die tiefe Verbundenheit, welche sie durch seine Musik und Texte empfinden und fühlen können.

Seine Texte und Worte  erinnern an das Wesentliche im Leben. SEOM sieht die Höhen und die Tiefen des Lebens als Lektionen und verarbeitet sie in seinen Songs. Er versucht die vermeintlichen Schattenseiten des Lebens nicht zu verdrängen, sondern lässt sie zu, lernt daraus und schöpft neue Kraft.

Seine Ausdrucksweise ist einzigartig, feinfühlig, intelligent und stets konstruktiv.  Er hat bereits 17 Alben veröffentlicht.

SEOMs Absicht ist es, mit seiner Musik den Menschen zu helfen, sich zu erinnern, wer sie wirklich sind und einen bleibenden Abdruck seiner Seele auf der Erde hinterlassen zu dürfen. Die Menschen mit seiner Musik und seinen Büchern zu berühren und zu begleiten ist ein heiliges und hingebungsvolles Motiv seines Handelns.

Hauptberuflich ist er Logopäde und findet dennoch immer genug Zeit, um zu schreiben und zu komponieren, denn dies ist sein innerer Ruf, sein Antrieb, seine Bestimmung.

Die Magie des Lebens wird ihn weiter tragen, um seine Vision zu erfüllen…

 

weitere Infos: www.seom-music.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.